Über uns

Philosophie:
Kompetenzen bündeln und mit Freude zusammenarbeiten!
Gegenseitiger Respekt und ein gesundes Vertrauen sind die Plattform für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Historie:
Die Comtec Gramolla Handels-GmbH mit Sitz im Seegebiet Mansfelder Land wurde im Jahr 1990 mit 4 Mitarbeitern gegründet. Der Schwerpunkt in der Gründungsphase lag im Bereich der Antennentechnik und Messtechnik.

Durch verschiedene Anforderungen und Veränderungen des Marktes wurde in den Folgejahren das Produktportfolio um den Bereich Videoüberwachungstechnik, Steuer- und Regelungstechnik sowie den Tableaubau erweitert.


Seit Beginn unserer Tätigkeit begleiten uns zahlreiche Partner und vertrauen auf unser Know-How.
Zu unserem Kundenkreis zählen Großhändler, Schaltanlagenbauer, Errichter im Sicherheitsbereich sowie Installationsbetriebe in fast allen Bundesländern.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und neue anspruchsvolle Projekte.
 
 
Das Team Comtec Gramolla